Became a Pro Player – Play Soccer Abroad – Play Soccer in Italy – Soccer Talent Identification – Professional Youth Soccer School in Italy

Became a Pro Player – Play Soccer Abroad – Play Soccer in Italy – Soccer Talent Identification – Professional Youth Soccer School in Italy

Professional Players​

Durch unsere Programme haben viele Jugendliche ihre Wünsche erfüllt und die Welt des Profifußballs erreicht.

Hier einige Beispiele:

Became a Pro Player - Play Soccer Abroad - Play Soccer in Italy - Soccer Talent Identification - Professional Youth Soccer School in Italy

Han Kwang Song

Geburtsjahr: 1998 – Programm: TIP 2015 – Mannschaft: Juventus
„Dank der ISM-Academy habe ich meine professionelle Karriere gestartet. Der Weg dazu war lang aber ich kann jetzt endlich sagen, dass mein Traum zur Realität wurde, als ich mein erstes Tor in der Serie-A schoss. Ich bin auf diese Weise der erste Nordkoreaner geworden, der ein so wichtiges Trikot wie das vom Juventus FC tragen durfte. Mein Traum ist zur Realität geworden!“
Became a Pro Player - Play Soccer Abroad - Play Soccer in Italy - Soccer Talent Identification - Professional Youth Soccer School in Italy

Stephen Payne

Geburtsjahr: 1997 – Programm: TIP 2017 – Mannschaft: Portimonense (Portugal)
„Die Trainingssitzungen haben ein ganz anderes Niveau als die, die ich in den USA erlebt hatte. Ich mag hier vor allem die Trainer sehr. Sie sind herzlich, vorbereitet und helfen dir, deine Eigenschaften bestens zu entwickeln, auch wenn man etwas mehr Zeit dafür braucht. Damit sich ein Spieler wirklich gut entwickeln kann, muss der Trainer gut vorbereitet sein, das ist wichtig. Während meiner Zeit an der Accademia habe ich technische Übungen gemacht, die mir ermöglicht haben, mich in meiner Rolle stark zu verbessern. Die Erfahrung der Accademia war insgesamt unvergesslich und unglaublich. Sie hat etwas Neues in mein Leben gebracht. Ich bin glücklich, dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, nach Europa zu gehen und ein Profifußballer zu werden. Ich wurde sogar in meine Nationalmannschaft berufen.“
Became a Pro Player - Play Soccer Abroad - Play Soccer in Italy - Soccer Talent Identification - Professional Youth Soccer School in Italy

Choe Song Hyok

Geburtsjahr: 1998 – Programm: TIP 2015 – Mannschaft: SS Arezzo
„In einem fremden Land, mit einer anderen Sprache, weit weg von meinen Eltern und Freunden … Aber alle beim ISM haben mir geholfen, mich im neuen Ambiente einzuleben und vor allem mich auf meinen Traum zu konzentrieren:Fußball! Dank dieser Erfahrung sind auch viele Freundschaften entstanden und ich habe viele Träume und wunderschöne Momente teilen können. Es war ein wahrer Traum, für einen so wichtigen Club wie denvon Perugia zu spielen.“

Raul Yagubzade

Geburtsjahr: 2004 – Programm: TIP 2018 – Mannschaft: AC Perugia
„Ich möchte mich bei der Ism-Academy sehr herzlich bedanken, weil sie mir die Chance gegeben hat Italienisch zu lernen, zu wachsen und letztes Jahr in die Mannschaft von Perugia auf Probe berufen zu werden. Dieses Jahr bin ich der erste aserbaidschanische Fußballspieler, der bei Perugia je gespielt hat. Ich kann sagen, dass meine Träume zur Realität geworden sind: Ich bin bei meiner Nationalmannschaft dabei.“

Liran Rigen

Geburtsjahr: 2002 – Programm: TIP 2018 – Mannschaft: AC Perugia
„Während meiner ersten Tage in Italien dachte ich überhaupt nicht daran, soweit zu kommen. Aber ich habe immer an mich geglaubt, es ist unwichtig, wie schwer es ist, ich gebe mein Bestes, um der Beste zu sein! Jetzt bin ich überglücklich, ein Perugia-Spieler zu sein: AC Perugia ist ein großer Verein und ich kann kaum darauf warten, mit der A-Mannschaft aufzutreten. Ich möchte außerdem dem ISM danken, weil es mir wirklich sehr geholfen, zu dem Spieler zu werden, der ichheute bin.“

Became a Pro Player – Play Soccer Abroad – Play Soccer in Italy – Soccer Talent Identification – Professional Youth Soccer School in Italy

Became a Pro Player – Play Soccer Abroad – Play Soccer in Italy – Soccer Talent Identification – Professional Youth Soccer School in Italy